Der Vorstand

Unser Vorstand

Janic Salcedas

Janic Salcedas

1. Vorsitzender

Mit Janic geht die Law Clinic in die dritte Generation. Seit er 2017 beigetreten ist hat er den Aufbau der Law Clinic mitbekommen und übernimmt jetzt ihren weiteren Ausbau.

Als erster Vorsitzender der Law Clinic kümmert sich Janic insbesondere um die Auswahl sowie die anschließende Erstberatung neuer Mandante.

Bereits während des Studiums konnte Janic Erfahrung in Wirtschaftskanzleien sammeln. Derzeit arbeitet er in einer Boutique-Kanzlei für Gesellschaftsrecht. 

Nach Abschluss des Staatsexamens belegt er derzeit den Schwerpunkt im Unternehmensrecht. 

Neben dem Studium widmet sich Janic hauptsächlich dem Sport und ist meistens im Fitnessstudio, oder bei gutem Wetter im Park anzutreffen.

Philipp Zeller

Philipp Zeller

2. Vorsitzender

Philipp ist unser zweiter Vorsitzender und übernimmt dabei besondere Verantwortung im Rahmen der Mandatsarbeit. Er übernimmt die interne Koordination unserer Mandatsteams und ist federführend in der fachlichen Aufsicht der Beratung.

Während seines Studiums sammelte Philipp mehr als zwei Jahre Erfahrungen in einer Kölner Kanzlei mit Spezialisierung auf das Steuer- und Abgabenstrafrecht. Derzeit ist Philipp bei einer Kölner Traditionskanzlei beschäftig und kann dabei auf Kenntnisse der täglichen Beratungspraxis zurückgreifen.

Nach Abschluss des Staatsexamens belegt Philipp derzeit den Schwerpunkt im Unternehmensrecht

Seine Freizeit verbringt Philipp gerne sportlich, zumeist joggend am Rhein.