Arbeitsrecht

Regelmäßige Verantwortungsträger im Arbeitsrecht

Philipp Zeller
Leiter

Philipp betreut unsere Mandate mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht und berät zudem kreativ bei allen Fragen mit Steuerbezug. Nach Bestehen seines Staatsexamens absolviert er derzeit seinen universitären Schwerpunkt an der Universität zu Köln im Unternehmensrecht.

Während seines Studiums sammelte Philipp mehr als zwei Jahre Erfahrungen in einer Kölner Kanzlei mit Spezialisierung auf das Steuer- und Abgabenstrafrecht. Er weiß daher genau, wie man das Thema Steuern als Gründer nicht angehen sollte. Derzeit ist Philipp bei einer Kölner Traditionskanzlei beschäftig und kann dabei auf Kenntnisse der täglichen Beratungspraxis zurückgreifen.

Seine Freizeit verbringt Philipp gerne sportlich, zumeist joggend am Rhein.

Philipp Zeller

Philipp Zeller

Arbeitsrecht

Berater der Law Clinic

Coming soon. Die Law Clinic hat viele Gesichter und das sind noch längst nicht alle. Insgesamt sind wir mittlerweile über 30 Berater, die sich ehrenamtlich für Start-Ups engagieren. Wir müssen nur noch ein Fotostudio gründen, welches uns alle fotografiert…